Zum Inhalt springen

News-Portal

Alle News des Südbadischen Fußballverbandes

Nachrichten filtern

Die BW-Landesverbände lassen das Ehrenamt hochleben

Enormes Engagement & echte Hingabe: In Stuttgart haben sich am Wochenende rund 30 Vorzeige-Ehrenamtliche aus Baden, Südbaden und Württemberg versammelt.

Sichtungstag für Juniorinnen

Die Volksbanken-Raiffeisenbanken und der Südbadische Fußballverband (SBFV) laden herzlich zum Sichtungstag für Juniorinnen des Jahrgangs 2014 und zur Nachsichtung des Jahrgangs 2013 ein.

Halbfinals im SBFV-Rothaus-Pokal stehen fest

Am Mittwoch (13.3.) wurden in der SBFV-Geschäftsstelle in Freiburg die Halbfinal-Paarungen im SBFV-Rothaus-Pokal der Frauen und Männer ausgelost.

VR-Talentiade-CUP: VfB Friedrichshafen und TSG Hoffenheim gewinnen

Am vergangenen Samstag spielten die besten D-Juniorinnen und D-Junioren aus Baden-Württemberg um den VR-Talentiade-CUP.

DFB x VW Kinderfußball-Tour begeistert Südbaden

Die DFB x VW Kinderfußball-Tour 2024 machte am vergangenen Sonntag, den 10. März 2024, in Südbaden Station und begeisterte die jüngsten Kickerinnen und Kicker!

Südbadische Futsalmeisterschaften

Südbadische Futsalmeisterschaften der Juniorinnen & Junioren 2023/2024

Erhöhung der Schiedsrichter-Spesen zur Saison 2024/2025 beschlossen

Die drei baden-württembergischen Fußballverbände haben beschlossen, zur kommenden Spielzeit 2024/2025 die Aufwandsentschädigungen für Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter zu erhöhen.

D-Jugend Austausch - Trainingsphilosophie Deutschland

Der SBFV klärt Vereine über die D-Jugend Umstellung sowie die Trainingsphilosophie Deutschland auf und verteilt die versprochenen zehn Kinderfußbälle.

N!-Charta Sport Konvoi Fußball in Südbaden gestartet

Als erster Fußballverband in Deutschland hat der SBFV Anfang Februar den N!-Charta Sport Konvoi Fußball mit einem Präsenztreffen in Freiburg gestartet.

DFB x Volkswagen Kinderfußball-Tour

Kinderfußball-Tour des DFB und VW macht Halt in Südbaden: Fußballspaß für die Jüngsten!

Verbandsvorstand blickt zurück und beschließt Änderungen

Im Rahmen der turnusgemäßen Sitzung des Verbandsvorstands Mitte Februar wurde auf die vergangenen Monate seit dem Verbandstag zurückgeblickt und Anpassungen der SBFV-Satzung und Spielordnung beschlossen.

Partnerschaft mit der Maßmacher geschlossen

Der SBFV hat eine Kooperationsvereinbarung mit der Firma Maßmacher aus Freiburg geschlossen. 

Paginierung